Wer hat das Lied Shake It Up gesungen?

Shake It Off (englisch für Schüttel es ab) ist ein Lied der US-amerikanischen Popsängerin Taylor Swift, das im Jahr 2014 als erste Single-Auskopplung des Albums 1989 erschien. Shake It Off wurde von Swift, Max Martin und Shellback geschrieben.

---

Der Song Shake it up ist von den Cars. Der Song "Shake it up" aus "Tanzen ist alles", heißt eigentlich Dance, Dance Chicago und ist von Selena Gomez.