In welchem Jahr wurde Plastik hergestellt?

Plastik wurde im Jahre 1862 in London von Alexander Parkes in einer Weltausstellung vorgestellt. Damals wurde es als Parkesine vorgestellt.

---

Der erste Kunststoff wurde auf der Weltausstellung im Jahr 1862 in London präsentiert.