Wo kommen Nb Schuhe her?

New Balance Athletic Shoe, Inc. ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller mit Sitz in Boston, Massachusetts. Das Unternehmen wurde 1906 unter dem Namen New Balance Arch Support Company gegründet.