Wie heißt das Friedenslied von John Lennon?

Imagine ist ein Song von John Lennon. Er wurde im September 1971 auf seinem gleichnamigen Album Imagine veröffentlicht und ist ein Aufruf für den Frieden und gilt als eine Hymne der Friedensbewegung.