Was ist die Hauptstadt von George Washington?

George Washington war der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Die nach ihm benannte Stadt Washington trägt die offizielle Bezeichnung "Washington D. C." und ist die Hauptstadt der USA. Ein Bundesstaat im Nordwesten der USA trägt ebenfalls den Namen Washington.