Wie heißt der stärkste Sturm der Welt?

Hurrikan Wilma ist bis jetzt einer der stärksten je gemessenen Wirbelstürme der bis dato im Atlantik registriert wurde. Mit einem am 19. Oktober 2005 gemessenen Kerndruck von 882 hPa unterbot er Hurrikan Gilbert aus dem Jahr 1988.