Wie heißt die Lehrerin von Bibi Blocksberg?

Frau Müller-Riebensehl heißt Bibis Klassenlehrerin, ihre Sportlehrerin heißt Loni Laufer und ihre Englischlehrerin ist Mrs. Pamela Pam.