Wie stark ist der Kiefer eines Pitbulls?

Ein Pitbull hat eine Beisskraft von bis zu 235 PSI

---

Der Kiefer eines Pitbulls hat eine Beißkraft von 235 PSI. Die Beißkraft eines Hundes wird als Pfund pro Quadratzoll (PSI) gemessen. Vergleichsweise hat ein Mensch eine Beißkraft von circa 120 bis 140 PSI.