Wie schneidet man Zwergkaninchen die Krallen?

Wähle einen Nagelknipser. Wenn du ein sehr kleines Kaninchen hast, dann ist es leichter, die Krallen mit einem kleinen Knipser zu schneiden. Manche Nagelknipser haben sogar eine Sicherheitsvorrichtung, damit du nicht zu viel abschneidest. Nagelschere