Warum ist die Natur für Uns Menschen wichtig?

Ausreichende Nahrung, sauberes Wasser und reine Luft gehören zu den wertvollsten und bekanntesten Leistungen der Natur für den Menschen. Ohne diese Dinge können wir Menschen nicht leben. Daher ist es wichtig die Natur und Umwelt zu schützen und zu erhalten.