Was ist die Einzahl von Räuber?

"Räuber"! Die Deklinationen des Hauptworts "Räuber" lauten in der Einzahl: der Räuber, des Räubers, dem Räuber, den Räuber. In der Mehrzahl: die Räuber, der Räuber, den Räubern, die Räuber.