Was sind Piloten Karibu?

Angelehnt an die Buchstabenfibel "Karibu" haben die ersten Klassen bereits ihre ersten "Piloten" (Selbstlaute) gelernt. In Form von abwechslungsreichen Stationen wird die Buchstabenform, die Schreibweise sowie auch der Klang des "Piloten" erlernt.