Wie wird ein Auto mit Auspuff genannt?

Ein Auto, das einen Auspuff benötigt, wird grundsätzlich "Verbrenner" genannt - durch den Auspuff werden die bei der Verbrennung entstehenden Gase abgeführt und ggf. durch Katalysatoren vor Austritt gefiltert.