Wo ist San Tropez?

Saint Tropez liegt an der französischen Mittelmeerküste. Ungefähr auf der halben Strecke von Nizza nach Marseille. Liegt die Stadt Saint Tropez.

---

Saint-Tropez ist ein kleiner Hafenort im französischen Département Var in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur.