Ist es schlimm Wenn man ein Tag nicht schläft?

Nein schlimm ist es nicht aber der Körper macht dann irgendwann mal schlapp

---

Die gute Nachricht: Grundsätzlich ist das Durchmachen kein Problem, denn der Körper hält einiges aus und kann sich schnell regenerieren.