Wie ist die Postleitzahl von Düren?

Düren hat mehrere Postleitzahlen. 5 2 3 4 9 im Zentrum, 5 2 3 5 1 im Osten, 5 2 3 2 3 im Norden und 5 3 2 5 5 im Südwesten mit dem Ortsteil Birgel im Zentrum des Postleitzahlengebietes.