Was beinhaltet das Kamasutra?

Das Kamasutra ist ein indisches Lehrbuch über Liebe und Erotik. Es wird meist auf die darin beschriebenen Sexstellungen reduziert, enthält darüber hinaus jedoch auch tiefgründige Auseinandersetzungen über Partnerschaft und das Verhältnis zwischen den Geschlechtern.