Was ist Silbershampoo?

Ein Silbershampoo enthält Pigmente, die den Gelbstich in blondem oder grauem Haar vorbeugen. Der Gelbstich entsteht durch das Blondieren, wird nach dem Färben mit einer Tönung neutralisiert und anschliessend mit einem Silbershampoo erhalten.