Was ist ein Gaming Booster?

Das ist eine Anwendung die dafür gedacht ist mehr Rechenleistung zur Verfügung zu stellen. Nachdem man den Gaming Booster aktiviert hat, werden nicht benötigte system Anwendung vorübergehend deaktiviert.

---

Gaming Booster sind zumeist Getränke, die einem mehr Konzentration, und die Verringerung von Müdigkeit beim spielen digitaler Spiele versprechen.