Was ist eine lange Unterhose?

Die Bezeichnung lange Unterhose wird oft synonym zu Leggings und anderen enganliegenden Hosen gebraucht, die unter der Straßenkleidung getragen werden. Lange Unterhosen trägt man auch im Winter, da sie schön warm hält.