Was ist der größte Kalmar?

Der größte Kalmar ist der Koloss-Kalmar, auch bekannt als antarktischer Kalmar oder Riesenkalmar. Er ist der größte Molluske und das bekanntlich größte wirbellose Tier auf Welt! Wissenschaftler nehmen an, dass er bis zu 14 Meter groß werden kann.