Ist der Koboldmaki ein Affe?

Der Koboldmaki ist ein Primat und zählt damit zu den Affen.

---

Nein, der Koboldmaki ist keine Affe. Er zählt aber zu den Primaten und bildet zusammen mit den Affen die Trockennasenprimaten.