Wie stellt man eine Uhr um?

Das hängt davon ab, welche Art von Uhr man verwendet. Analoge Uhren werden mit einem Stellrad oder über die Zeiger eingestellt. Digitale Uhren in der Regel über Knöpfe. Da es hier viele verschiedene Möglichkeiten gibt, konsultieren Sie bitte die Bedienungsanleitung der jeweiligen Uhr.