Ist Feuer ein Lebewesen?

Nein, Feuer ist kein Lebewesen. Feuer gehört zu den Elementen, genauso wie Wasser, Erde und Luft.

---

Nein, Feuer ist kein Lebewesen. Feuer ist ein chemischer Prozess, der entsteht, wenn brennbare Materialien mit Sauerstoff reagieren und dabei Wärme und Licht erzeugen.