Wie trennt man Elefant in Silben?

Die Silbentrennung beim Wort Elefant lautet E,le,fant

---

Ele - fant wird schriftlich korrekt in zwei Silben hinter Ele getrennt aber die Sprechsilbentrennung lautet: E - le - fant und hat drei Silben.