Wie alt kann die Fichte werden?

Eine Fichte kann bis zu sechs hundert Jahre alt werden

---

Der immergrüne Nadelbaum erreicht eine Höhe von 30 m bis max. 60 m und kann bis zu 600 Jahre alt werden.