Wie heißt das Disney Resort auf Hawaii?

Das Disney Resort auf Hawaii heißt Aulani, A Disney Resort & Spa. Es liegt auf der Insel O'ahu, an der Ostküste Hawaiis. Das Resort verfügt über mehrere Restaurants, ein Spa, einen Pool, einen Strand, ein Kinderclub und einen Freizeitpark.

---

Aulani