Wo wird Bugatti gebaut?

Bugatti-Werk Molsheim ( Frankreich ) Hier schrauben 20 Mitarbeiter pro Jahr bis zu 70 Bugatti in Handarbeit zusammen. Die meisten Komponenten werden fremd gefertigt, darunter auch der 16-Zylinder-Motor, der vormontiert aus dem VW-Werk Salzgitter geliefert wird.