Wie lange gibt es Fernsehen?

Philo Farnsworth gilt als der Erfinder des Fernsehers 1928. Die erste Fernsehübertragung in Deutschland gelang erstmals im Jahr 1930 dem deutschen Forscher Manfred von Ardenne. Das erste deutsche Fernsehprogramm gab es ab 1935.