Welche flagge ist schwarz und orange?

Die Schwarz-orangene Flagge kommt in der Formel eins vor. Zusammen mit der Startnummer eines Fahrers wird die Schwarz-Orangene Flagge einem Auto gezeigt, von dem wegen eines technischen Problems eine Gefahr ausgeht. Der Fahrer muss sofort in die Box, um das Problem beheben zu lassen.