Was heißt Glurak?

Glurak ist ein Pokémon mit den Typen Feuer und Flug und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es stellt die zweite Entwicklungsstufe von Glumanda und Glutexo dar und ist somit neben Bisaflor und Turtok eine der Endentwicklungen der Starter-Pokémon aus Kanto