Was ist der Unterschied zwischen Menthol und Eukalyptus?

Menthol ist ein ätherisches Öl, gewonnen von Pflanzen der Gattung Mentha. Eukalyptus hingegen wird aus den gleichbenannten Pflanzen gewonnen und sind die Hauptspeise der Koalabären.