Was ist ein Pull Day?

Ein Pull Day, häufig im Krafttraining verwendetes Wort, beschreibt einen Trainingstag, an dem ziehende Übungen trainiert werden. Diese sind vor allem für den Rücken, Bizeps und die Hamstrings.