Gibt es Taranteln in Virginia?

Am Ende des Sommers ist Paarungszeit bei den Taranteln. Die behaarten Achtfüßer krabbeln dann über verhältnismäßig lange Strecken auf Straßen und Parks im Westen der USA, um einen Partner zu finden. Virginia liegt im Osten der USA, was aber nicht ausschließt, dass es dort ebenfalls Taranteln gibt.