Wo lebt Terence Hill?

Terence Hill wohnt im Italienischen Gubbio dem Heimatortes seines Vaters.

---

Terence Hill (* 29. März 1939 in Venedig, Königreich Italien; bürgerlich Mario Girotti) ist ein italienischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor und ... NAME: Hill, Terence GEBURTSORT: Venedig, Italien GEBURTSDATUM: 29. März 1939