Was sind negative Kommentare?

Unschöne oder gehässige Kommentare, die meistens in den Sozialen Medien veröffentlicht werden. Diese sollte man jedoch nicht persönlich nehmen, sondern vorzugsweise mit Humor darauf reagieren!