Wer ist Beatrix Egli?

Beatrice Margerite Egli (geboren am 21. Juni 1988 in Lachen) ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin. Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.