Was ist Kuhliefumdenteich?

Das ist ein Scherzwort! Bei dieser Neckerei wird eine Person gefragt: "Wie heißt es richtig; der, die oder das Kulifumdenteich?" Der befragte weiß es nicht,der Fragende sagt: "Natürlich heißt es: die Kuh lief um den Teich" Der Scherz lebt davon, daß der Fragende die Wörter zusammenzieht.