Was ist ein Sideboard?

Ein Sideboard im eigentlichen Sinne eine Kommode ohne Aufsatz, die dabei wesentlich breiter als hoch ist. Ab einer Breite von etwa 120 cm kann man also von einem Sideboard sprechen.