Was ist Fidget Toy?

Die sogenannten „Fidget Toys“ wie der Fidget Spinner und der Fidget Cube geben dem Körper eine Aufgabe, mit der das Bedürfnis nach Bewegung „zufriedengestellt“ wird. Dadurch verbessert sich die kognitive Aufmerksamkeit.