Was ist der mythische Goldfisch in Fortnite?

Das ultraseltene Item Mythischer Goldfisch, die unscheinbare Gold-Statue ist die wohl stärkste Waffe im ganzen Spiel. Mit dem Item erledigt ihr Gegner mit nur einem Schlag.