Was ist die Opel Flat?

Bei den Modellen Modellen Adam, Corsa, Mokka, Astra oder Insignia kann bei einem Neuwagenkauf das neue Sorglos-Paket von Opel dazubuchen, die OPEL FLAT.

---

Mit der Opel Flat erhalten Sie einen Nachlass bei den Reparaturen oder Inspektionen auf die Personalkosten