Woraus besteht ein Pilz?

Pilze bestehen aus Fruchtkörpern, die bei der Klassischen Form aus Hut und Stiel bestehen. Der Fruchtkörper kann aber unterschiedliche Formen haben. Großpilze bestehen aus drei Teilen, von denen der Fruchtkörper nur einer ist.Die anderen beiden Teile sind das Pilzgeflecht und die einzelnen Pilzfäden