Wie funktioniert eine Air Up?

Im Rachen steigt die Luft aus dem Wasser auf und wird am Riechzentrum als Geschmack wahrgenommen. Sprich, man glaubt ein aromatisiertes Getränk zu schlürfen, trinkt in Wahrheit aber pures Wasser.