Was ist der unterschied zwischen einem Emo und einer Pizza?

Jugendliche bezeichnen andere als Emo, wenn diese viel schwarz tragen und düster sind. Eine Pizza jedoch kann man Essen und mit allem belegen worauf man Lust hat. Der Unterschied ist also dass der Emo ein Mensch ist und die Pizza etwas essbares.