Was heißt Dishwasher?

Dishwasher ist Englisch für: Geschirrspülmaschine oder Tellerwäscher. Vielleicht kennst Du auch das Sprichwort "From dishwasher to millionaire", vom Tellerwäscher zum Millionär.