Wie groß ist die gesamte Oberfläche der Erde?

Insgesamt hat die Erde eine Oberfläche von 510 Millionen Quadratkilometer, wovon lediglich 149 Millionen Quadratkilometer mit Land bedeckt sind. Die Erdoberfläche ist die Gesamtheit aller Landmassen und Ozeane.