Was reimt sich auf Waffen?

Auf Waffen reimt sich Affen, raffen, straffen, Giraffen, Pfaffen, Karaffen, paffen, taffen. Ein Reim: Die Pfaffen gaffen, auf die schlaffen Giraffen, als die straffen Affen Waffen raffen.