Was ist die Postleitzahl von Nordrhein Westfalen?

Die Postleitzahlen werden nach Städten und Gemeinden gegliedert, Nordrhein Westfalen selbst hat keine direkte Postleitzahl. Die Bandbreite der Postleitzahlen reicht aber von 32 bis 59.