Wie lange dauert ein Wespenstich?

Wespen können relativ schnell stechen. Deswegen dauert ein Wespenstich nicht länger als 1 Sekunde. Die Folgen allerdings können in ungünstigen Fällen 1 Woche und länger andauern.